Zum Hauptinhalt springen

Rothkegel Sponsoring

Als Familienunternehmen sind wir uns durchaus unserer Verantwortung bewusst. Nicht nur Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten gegenüber. Auch unser soziales Engagement ist uns sehr wichtig und wir möchten durch verschiede Sponsorings unseren Teil dazu beitragen regionale Vereine und Organisationen zu unterstützen.

Sportvereine greifen wir besonders gerne unter die Arme, da diese mit Ihrer Jugend- und Kinderarbeit einen aktiven Beitrag zur Förderung der Kleinsten in unserer Gesellschaft leisten. Aber auch andere Events und Vereinigungen für den „guten Zweck“ unterstützen wir gerne.

 

Folgende Vereine und Organisationen werden aktuell von der Firma Rothkegel unterstützt:

 

Goitzsche Marathon: ein jährlicher Marathon an dem beliebten Naherholungsgebiet Goitzsche

Dessau Rosslauer Handballverein 06: Regionaler Handballverein auf Bundesliga Niveau

BSW- Sixers: regionaler Basketballverein aus Bittefeld

  SV Einheit Lindenthal: Sportverein verschiedenster Disziplinen an unserer Hauptniederlassung Leipzig Lindenthal

  ATV Leipzig: Leipziger Hockey Verein

SV Dessau: regionaler Fußballverein aus Dessau.

Cookies auf dieser Webseite

Sie können nun festlegen, welche Cookies für Sie in Ordnung sind:

erforderlich
Statistik
Marketing
Details