Fliese des Monats Dezember von Jana

Avatar of Kristina Le ManachKristina Le Manach - 01. Dezember 2021 - Fliese des Monats

Diesen Monat wird es natürlich auch bei unserer Fliese des Monats weihnachtlich. Jana aus Leipzig hat sich für diesen letzten Monat im Jahr 2021 eine besonders schöne Qualitäts-Fliese herausgesucht: Die Serie "Mineral" von unserem Italienischen Fliesenhersteller Marazzi gefällt Ihr besonders gut.

Das sagt Jana zu Ihrer persönlichen Lieblingsfliese:

Mir gefällt besonders, dass die Fliese in 3 verschiedenen Oberflächen und Farben erhältlich ist. Die kühlen Farben sprechen mich dabei besonders an. Ich finde es sehr schön, dass diese Fliese keine reine "Badfliese" ist, sondern auch sehr gut in wohnlichen Bereichen eingesetzt werden kann.

Auch die Badplanung haben wir diesen Monat stilvoll und elegant weihnachtlich gestaltet. Mit den tannen-grünen Handtüchern haben wir dem edlen Bad einen Touch von Weihnachten verliehen. Natürlich haben wir das Bad in Janas Lieblingsfarben gestaltet.

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

0 Kommentare