Fliese des Monats von Thomas aus Leipzig

Avatar of Kristina Le ManachKristina Le Manach - 01. Oktober 2022 - Fliese des Monats

Unsere Fliese des Monats bringt Behaglichkeit in diesen Herbst. Unsere Dekorfliese ist etwas ganz Besonderes: es handlelt sich hier NICHT um eine 3D Fliese. Allein das Design erzeugt die täuschend echte 3D Optik.

Das hat mehrere Vorteile: Die Fliese lässt sich leichter reinigen und auch Möbel können ohne Probleme und ohne unschöne Lücken an dieses Dekor gestellt werden.

Unsere Badplanung

Neue Inspiration gesucht? Dann schauen Sie sich doch mal die aktuelle Badplanung zu unserer Fliese des Monats an. Hier wurde wirklich alles bedacht und mit kreativen Lösungen Stauraum und Ablageflächen geschaffen.

Hier sieht man auch, dass die 3D Optik Fliese täuschend echt wirkt. Die Anbringung der Dusch-Garnitur ist dank der glatten Oberfläche dieser Fliese kein Problem.

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

0 Kommentare