Fliese des Monats von Herrn Oehme

Avatar of Kristina Le ManachKristina Le Manach - 21. März 2023 - Fliese des Monats

Unsere Fliese des Monats ist ganz klassisch, elegant und besticht mit ruhigen Naturfarbtönen.

Herr Oehme aus Torgau hat sich einen ganz besonderen Hingucker ausgesucht, der vor allem mit der einzigartigen Dekor-Fliese besticht. Sie hat ein aufwendig gearbeitetes Rillen-Dekor.

Das sagt Herr Oehme zu der Fliese:

Mir gefällt die außergewöhnliche Struktur, die zusammen mit der angenehmen Oberflächenhaptik und den warmen Tönen ein

behagliches Ambiente schafft, welches im ersten Moment gar nicht an eine Fliese, sondern eher noch an einen textilen Wandbelag denken lässt.

Eine Fliese, die ich daher nicht nur in der klassischen „Nasszelle“ sondern auch in Küche und Wohnbereich als gestalterisches Element sehe.

Unsere Badplanung zu unserer Fliese des Monats strahlt natürliche Wärme aus. Die sanften Naturtöne fügen sich wunderbar in das offen gestaltete Bad ein und harmonieren.

Der Waschtisch aus Holz fügt sich wunderbar in die Farbwelt dieses Wohlfühl-Bades ein.

Die moderne Badewanne und die raffinierte Dekor-Fliese mit dem eingearbeiteten Rillen-Muster passen sehr gut zusammen und schaffen ein optisches Highlight.

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

0 Kommentare