Lieblingsfliese des Monats von Silke

Avatar of Kristina Le ManachKristina Le Manach - 01. Juli 2021 - Fliese des Monats

Besonders edel ist unsere Fliese des Monats. Unsere Fachberaterin aus Dessau, Silke Schulze, hat sich dieses Schmuckstück ausgesucht und damit eine ganz besondere Fliese gewählt. Die Amazzonite von Mirage ist eine Fliese in Natursteinoptik. Was Silke an dieser Fliese am besten gefällt, sagt sie hier selber:

"Es gibt sie zwar nur in poliert, aber genau das macht sie aus.

Ich kann mir die Fliese im gesamten Wohnraum vorstellen, egal ob Wand oder Boden.

Sie ist einfach edel. Mit dem Wow-Effekt.

Es gibt diese Serie Cosmopolitan in 7 sehr verschiedenen Optiken, jede einzelne spricht für sich."

Unsere Fliese des Monats wirkt durch ihre polierte Oberfläche besonders edel. Natürlich haben wir auch eine besonders hochwertige Badplanung für Sie vorbereitet.

Die weiß-marmorierten XXL Fliesen sind aus der gleichen Serie wie die Amazzonite und passen perfekt zu unserer blau-grün marmorierten Lieblingsfliese.

Neuer Kommentar

0 Kommentare