Fliese des Monats von Frau Wessel aus Wolfen

Avatar of Kristina Le ManachKristina Le Manach - 20. Mai 2022 - Fliese des Monats

Unsere Fliese des Monats von Frau Wessel aus Wolfen. Die Serie "Victoria" vom Hersteller Marca Corona besticht durch die stimmigen pastell-Farben. Aber auch die einzigartigen 3D-Fliesen dieser Serie sind ein Highlight.

Das sagt Frau Wessel zu der Fliese:

"Ich liebe die sanften Farbtöne, sie wirken beruhigend und entschleunigend. Mich erinnert die Fliesen an Urlaub am See und bringt genau diese Stimmung ins heimische Badezimmer.

Bei der Badplanung sind wir auf das Thema Landhaus eingegangen. Die gemusterten Bodenfliesen im Vintage Style geben einen schönen Kontrast zu den einfarbigen Wandfliesen. Die Einrichtung ist realtiv modern gehalten und unterstütz mit den Naturmaterialien den Landhaus Charaker.

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

0 Kommentare