Fliese des Monats von Steffi aus Brandenburg

Avatar of Kristina Le ManachKristina Le Manach - 01. Oktober 2023 - Fliese des Monats

Diesen Monat hören wir das erste Mal, welche Fliese des Monats in Brandenburg a. d. Havel beliebt ist. Unsere Niederlassungsleiterin Steffi Böhnstedt hat sich ein zeitloses Design mit floralem Muster ausgesucht. Was ihr daran aber besonders gefällt, sagt sie selbst:

"Meine Lieblingsfliese: Affresco dark von @abkemozioni! Diese Fliese hat mich einfach verzaubert – das florale Muster und die warme Farbe bringen so viel Gemütlichkeit in jedes Zuhause. Das Beste daran ist, dass es sie in verschiedenen Größen gibt, sodass ich meiner Kreativität freien Lauf lassen kann. Egal ob im Bad, in der Küche oder im Wohnzimmer, Affresco dark macht überall eine großartige Figur."

Was uns dieses Mal wichtig war: Wir wollen nicht nur "High-End-Schicki-Micki" - Bäder zeigen

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

0 Kommentare